-- WEBONDISK OK --
Checkliste „Voraussetzungen und begleitende Maßnahmen für ITSM-Einführungsprojekte”
Um ein IT Service Management (ITSM) erfolgreich einzuführen, sind bereits im Vorfeld wesentliche Voraussetzungen zu erfüllen. Die Checkliste „Voraussetzungen und Begleitende Maßnahmen” enthält eine Zusammenstellung der wesentlichen Punkte, die im ITSM-Einführungsprojekt bedacht werden müssen. Neben den in der Norm genannten Anforderungen aus dem Kapitel „Planning and Implementing Service Management”, die für die Zertifizierung eingehalten werden müssen, enthält die Checkliste auch allgemeine Voraussetzungen aus den Erfahrungen mit entsprechenden Projekten.
Zum Kapitel: Das ITSM-Einführungsprojekt

Weiterlesen und „IT-Servicemanagement digital“ 4 Wochen gratis testen:

  • IT-Servicemanagement nach ISO 20000, IT Governance und IT Compliance
  • Zugriff auf über 220 Fachbeiträge und 160 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal