-- WEBONDISK OK --
Mustergliederung Standardleistungsbeschreibung
In den Standardleistungsbeschreibungen (SLB) werden Leistungen detailliert beschrieben. Jede Standardleistung aus dem Servicekatalog wird in einer eigenen Leistungsbeschreibung genau definiert. Die SLBs dienen als Grundlage für das SLA, das als vertragliche Basis für die Leistungserbringung mit dem Kunden abzuschließen ist. Das mitgelieferte Dokument liefert hier eine Mustergliederung entlang derer eine eigene Standardleistungsbeschreibung aufgebaut werden kann.
Zum Kapitel: Service Katalog Management – Praxis

Weiterlesen und „IT-Servicemanagement digital“ 4 Wochen gratis testen:

  • IT-Servicemanagement nach ISO 20000, IT Governance und IT Compliance
  • Zugriff auf über 220 Fachbeiträge und 160 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal