-- WEBONDISK OK --
Beispiel „Prozesslandkarte”
Die ISO 9001 fordert, dass die Abfolge und Wechselwirkung der Prozesse festgelegt (Normabschnitt 4.1b) und im Qualitätsmanagementhandbuch beschrieben werden (Normabschnitt 4.2.2c). Um die Abfolge und Verknüpfungen der Prozesse sichtbar zu machen, kann man sie in einer Prozesslandkarte darstellen. Eine entsprechende Darstellung finden Sie im hierfür angefügten Beispiel im MS-PowerPoint-Format.
Zum Kapitel: Prozesse im Unternehmen

Weiterlesen und „IT-Servicemanagement digital“ 4 Wochen gratis testen:

  • IT-Servicemanagement nach ISO 20000, IT Governance und IT Compliance
  • Zugriff auf über 220 Fachbeiträge und 160 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal