-- WEBONDISK OK --

Störungszeiten reduzieren, Änderungen planen und koordiniert durchführen oder externe Dienstleister zielgerecht einbinden, das für sich genommen sind bereits fordernde Aufgaben, insbesondere in IT-Abteilungen mittlerer und kleiner Unternehmen sowie in der öffentlichen Verwaltung. Themen wie die agile Transition oder der Aufbau von DevOps halten auch hier Einzug und sorgen für zusätzliche Verwirrung. Das betriebliche Umfeld ist dabei häufig geprägt von widersprüchlichen Wünschen seitens der (internen) Kunden sowie besonderen Anforderungen an die Schnelligkeit und die Sicherheit. Der Beitrag liefert mit dem Bezug auf FitSM einen möglichen Lösungsansatz, um den Herausforderungen zu begegnen.

Sie sehen zurzeit nur Teile des Titels IT-Servicemanagement. Um das vollständige Werk zu sehen, melden Sie sich bitte oben rechts an oder testen Sie das Werk 4 Wochen gratis.
Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError