-- WEBONDISK OK --

08S04 Praxis – ITSM-Software konzernweit upgraden

Sie stehen vor der großen Herausforderung, die konzernweite ITSM-Software upgraden zu müssen. Dieser Beitrag beschreibt auf der Basis eines Kundenprojekts die wesentlichen Bestandteile zum standardisierten, einheitlichen und kosteneffizienten Upgrade der ITSM-Software. Das Projekt wird auf der Basis des Referenzmodells „Intelligence IT Service Management Software Upgrade Guide (SMUG)” (s. Kap. 08S03) durchgeführt. Ziel des Upgrade-Projekts ist die Abbildung der konzernweiten ITSM-Prozesse in der neuen ITSM-Software bei Nutzung von Standardfunktionalitäten der ITSM-Software. Somit wird sichergestellt, dass zukünftige Upgrades ohne weiteren hohen Personal- und Kostenaufwand durchgeführt werden können.

Sie sehen zurzeit nur Teile des Titels IT-Servicemanagement. Um das vollständige Werk zu sehen, melden Sie sich bitte oben rechts an oder starten Sie den kostenlosen 14-Tage-Test.
Ihre Anfrage wird bearbeitet.